Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Dienstag, 16. Oktober 2018

So fing das Ganze an

Siehe den Bericht im Hamburger Abendblatt 
vom 8. August 2018

Weder unsere Gemeindeverwaltung wußte etwas von dieser Vollsperrung noch war uns betroffenen Anwohnern vorher etwas davon bekannt.


Und so sieht es jetzt bei mir zeitweilig aus, aber das Foto in der Bild-Zeitung ist doch noch ein wenig besser. 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton