Zum aktuellen Ticker bitte hier anklicken und dann ein wenig herunter scrollen.

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen
Das war der Anfang vor dem Landhaus Jägerhof. Danach kam die Mahnwache vor dem "Bürgergipfel" am 24. Januar 2019 im Harburger Rieckhof

Freitag, 25. Januar 2019

Erster Bürgergipfel auf Hamburg-1 unbefriedigend

Vorerst nur ein Kurzbericht in Sachen Ehestorfer Heuweg.
Leider mußte ich "draußen vor der Tür" stehen, denn ich hatte kein Ticket bekommen.
Nach 3-maligem Anschauen der aufgenommenen TV-Übertragung von Hamburg-1 komme ich zu folgendem Schluß:

Wir sind keinen Schritt weiter.
Die Schließung des Grenzüberganges zwischen Hamburg und Niedersachsen am Ehestorfer Heuweg ist offensichtlich für die Behörden Hamburgs "alternativlos".
Na denn, Gute Nacht!

Herr Soltau vom Jägerhof hat sich recht deutlich äußern können, aber unser Ortsbürgermeister Axel Krones durfte nur am Pult herum stehen und es wurde ihm keine Redezeit gewährt.
Das Thema "Breite der Straße" und "Vollsperrung" kam nicht so recht zur Geltung.

Auf zum nächsten Termin am kommenden Montag, dem 28. Januar 2019 um 19:oo Uhr im Landhaus Jägerhof am Ehestorfer Heuweg 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen