Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Samstag, 16. Februar 2019

Mahnwache vor dem "Bürgergipfel" am 24. Januar 2019 im Harburger Rieckhof

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen


Hier, an der Grenze zwischen Hamburg und Niedersachsen, saß ich so manche Stunde vor der fast leeren Baustelle im Herbst 2018 und klönte mit Nachbarn und Fremden, die sich hierhin verirrt hatten und nicht mehr so recht wußten, wie sie denn nun weiter kämen . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton