Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Sonntag, 31. März 2019

Aufstand am Rehwechsel: Unsinnige Sperrung

Mich wundert, daß die Anwohner der Straße Rehwechsel noch nicht auf die Barrikaden gegangen sind und die Absperrung zu ihrer Straße aus dem Süden einfach in den Wald geschmissen haben.
Soll das nun ein besonders schützenswerter Fußgängerüberweg sein oder soll der Sandhaufen vor Abbiegern geschützt werden?
Freunde, schaut euch das einmal in Ruhe direkt vor Ort an!  
  
Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob die derzeitige Art der Absperrung als Provokation seitens des LSBG gegenüber den Anwohnern der Straße Rehwechsel (und deren Nebenstraßen) gedacht ist oder ob das einfach nur die Unfähigkeit der Planer ist, ein erträgliches Mindestmaß an Kommunikation mit den Anwohnern zu pflegen und in akzeptable Lösungen umzusetzen? 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton