Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Samstag, 27. April 2019

Hilfsblog mit Seiten-Übersicht

Die etwas eigenwillige Gestaltung der "Seiten-Leiste" der Google-Blogs gefiel etlichen Lesern meines Blogs nicht so recht.
Ich habe deshalb einen neuen Hilfs-Blog mit einem Inhaltsverzeichnis vorgeschaltet.
Dieser neue Blog ist allerdings noch nicht ganz fertig:  
  
Ehestorfer-Heuweg (Hamburg / Ehestorf) Verkehrsinfo-2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton