Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Dienstag, 23. Juli 2019

Korrigierte Aufstellung der Beschilderung

Es bringt doch was, wenn man mit den Mitarbeitern des AVS-Sicherungsdienstes direkt spricht und einmal den langen und oft ergebnislosen Dienstweg über die Polizei-Dienststelle Neugraben draußen vor läßt! 
Ich traute meinen Augen nicht, als ich gestern morgen am nördlichen Ende der Baustelle ankam: 
Das neue blaue Schild mit dem weißen Pfeil nach links war in der Nacht beim Wechsel der Einbahnstraßenschilder auch fein säuberlich mit umgedreht worden.
Wer jetzt als Autofahrer meint, an den beiden Einbahnstraßen-Sperrschildern vorbei fahren zu müssen, der wird sich wohl kaum noch auf das blaue Schild mit dem weißen Pfeil berufen können, daß er ja doch in die Schotterpiste einfahren sollte . . .
Siehe auch meinen Beitrag vom Montag unter
Welches Verkehrsschild hat Vorrang und gilt wann?

Foto vom Dienstag um 9:58 Uhr, die Fahrtrichtung in Richtung Süden ist gesperrt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton