Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Freitag, 30. August 2019

Im Blindflug durch die Baustelle

Nanu, wo kommt der denn her?
Aber hier ist Endstation . . .

Hier noch etwas deutlicher in der Ausschnitt-Vergrößerung:

Auch wir Anwohner sind fast alle sauer auf die Art und Weise, wie uns die Hamburger Behörden diese Vollsperrung so eben mal kurzfristig verordnen. 
Ich frage mich aber, was es soll, daß uns bei dieser Misere auch noch etliche Autofahrer drangsalieren, indem sie zunächst versuchen, sich hier irgendwie durch die Baustelle zu mogeln um dann, nach ihrem Mißerfolg, uns Anwohner auch noch zusätzlich zu belästigen und sich ihren Weg durch teilweise private (und für sie gesperrte) Waldwege suchen.
Ist es da ein Wunder, daß dann da ein Bewohner an einem dieser Waldwege "Wulmsberggrund" oder "Beim Bergwerk" ausrastet und sich auch noch an dem Falschen (einem Pflegedienst-Mitarbeiter) vergreift?
Lest einmal den Bericht in der Online-Zeitung AKTUELLES aus Süderelbe aufmerksam und dann steigt beim nächsten Besuch in unserer Gegend einmal aus euren Autos aus und erkundet die Baustelle und die angrenzenden Waldwege zu Fuß!   
  
Ehestorfer Heuweg: Nerven eines Anwohners liegen blank

"Dann passierte das Unglaubliche: 
Ein Spaziergänger, der mit seinem Hund Gassi ging, sprang unvermittelt vor das Fahrzeug. Breitbeinig stellte sich der mit einer kurzen Hose und einem Shirt bekleideten Mann an die Motorhaube, stützte sich ab. Dann begann er, mit der Hundeleine auf das Fahrzeug einzuschlagen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton