Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Freitag, 25. Oktober 2019

Wir bauen Hamburg um . . .
und legen den Verkehr lahm

Unter dem Motto "Wir bauen Hamburg um"
veranstaltet unser Hamburger "Bausenator" Westhagemann
so eine Art "Tag der offenen Tür"
am Montag, den 4. November 2019 ab 15:3o Uhr 


Wenn ich mir so die aktuelle Situation im Süderelbe-Bereich ansehe, dann fehlt bei dem angekündigten Motto
imho noch ein kleiner Zusatz:

"Wir bauen Hamburg um und legen den Verkehr lahm"

B73 an der Verkehrsinsel zur "Kärntner Hütte" (Blickrichtung Westen).

"Blick zurück im Zorn" (Blickrichtung Hamburg-Harburg)
Stau, soweit wie das Auge reicht!
Und der Ehestorfer Heuweg ist natürlich 
auch noch mit einer Vollsperrung gesegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton