Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Montag, 20. Januar 2020

Montags-Impressionen vom Ehestorfer Heuweg

Ruhig und gemächlich wird
am Ehestorfer Heuweg
ein wenig herum gewerkelt . . .

Die nachfolgenden Bilder stammen von meinem Blog-Leser Georg P. aus Hausbruch, der gerne mal hier in Richtung Wildpark Schwarze Berge den Ehestorfer Heuweg entlang wandert und sich dabei so seine Gedanken macht.  
  
Dabei fiel ihm auch auf, daß unsere gemeindeeigene "Bekanntmachungstafel" doch ein wenig lieblos und mit veralteten Informationen bestückt ist.
Da findet sich sogar immer noch ein Umleitungsplan mit den Umleitungen 1 und 2, die es so noch nie gegeben hat. Die auf den Straßen angebrachte Beschilderung kennt nur die Umleitung 5 über die Autobahn A7 und die Umleitung 6 über den Ehestorfer Weg und den Milchgrund . . .

Die neueste Bürger-Information über die 
Info-Veranstaltung am 27. Januar 2020 im Jägerhof um 18:oo Uhr fehlt sogar ganz!






Doch . . . hier wird tatsächlich schon an der Verfüllung der alten Bergwerks-Stollen gearbeitet!
Schaut euch nur die nächsten beiden Bilder an:



Auch hier, in der Nähe der Rudolf-Steiner-Schule sieht man das Werk fleißiger Hände!


2 Kommentare:

  1. Eigentlich müsste man das mal bei Extra3- Realer Irrsinn melden.
    Die Baustelle glaubt doch keiner. Vielleicht wird ja die neue Autobahn noch vor dem Ehesdorfes Heuweg fertig? Das ist nur noch peinlich, wir wohnen Nähe Talweg und seitdem unser Sohn geboren wurde, haben wir eine Jahreskarte für den Wildpark. Fahrzeit eigentlich 3 Minuten, wir haben es aber auch schon über die Autobahn in 45min geschafft��.

    AntwortenLöschen
  2. Lang, lang ist's her, aber zum 30. Juni dieses Jahres soll alles fertig sein.
    und so, wie es heute aussieht, wird das auch klappen!

    Kurt

    AntwortenLöschen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton