Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Sonntag, 6. September 2020

Die Buslinie 340 und der stolze HVV

So etwas leistet sich der HVV aus Hamburg, nachdem er den KVG aus Stade (im Verein mit Globetrotter) aus der Konzession für die Buslinie 340 verdrängt (?) hat:

27 Minuten Wartezeit bei der quasi "Endhaltestelle" bei der Rudolf-Steiner-Schule (Gasthaus Kleine Sennhütte Sukredo), um von einen Bus der Linie 340 in den anderen Bus der selben Linie 340 umsteigen zu dürfen.

Eine Bank gibt es selbstverständlich auch nicht und an ein Bus-Häuschen für den Schutz bei Regen mag ich noch gar nicht denken.

So sieht die Nachmittagsfahrt vom Rehrstieg in Neuwiedenthal in Richtung Ehestorf (Museum und Wildpark Schwarze Berge) aus:

Ihr Start: Rehrstieg

Ihr Ziel: Wildpark Schwarze Berge

Sonntag, 06.09.2020 - ab 12:00 Uhr

Link zum Fahrplan für die nächsten Stunden

Dort auf der Fahrplanübersicht könnt ihr ganz rechts jeweils den nach unten zeigenden Pfeil ˅ anklicken und es öffnet sich ein Fenster mit den genauen Fahrtzeiten und den Unterbrechungen.

Die Fahrzeit auf der kürzesten Strecke mit dem Bus dauert 56 Minuten und bei den Umweg über Harburg mit der S3 sogar 1 Stunde und 2 Minuten.

Und was sagen die Hamburger Politiker dazu, während die Politiker aus Niedersachsen selig schlafen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton