Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Samstag, 11. Juni 2022

Das große Bergwerksloch ist zu

Ende der Vollsperrung nur im "Bergwerks-Bereich" der Straße
Ehestorfer Heuweg / Emmetal.

Zwischen den Straßen Rehwechsel und Hohlredder
wurde nur hier die Vollsperrung am Vormittag aufgehoben.
Die Durchfahrt erfolgt jetzt einspurig mit einer entsprechenden bedarfserechten Ampel-Regelung.

Das große Loch ist endlich zu!

Hier ist noch ein altes Foto von gestern.
Die noch abgeschaltete Ampel rechts ist kaum zu sehen,
aber heute sind die Sperren schon weg und die Ampel funzt!


Und hier folgt die Strecke nur für hartgesottene Autofahrer, die nicht wirkliche direkte Anlieger oder hier direkt liefernde oder Anwohner besuchende Autofahrer in diesem Straßenbereich sind.
Also, ich geb's ja zu, ich schaffe es 
selten hier nur mit 10 "Sachen" im Schneckentempo durch zu fahren, nachdem ich bei Freunden in einer Seitenstraße mein neuestes Rundschreiben abgeliefert habe.
     
Eine unberechtigte Durchfahrt kann hier recht teuer werden!
Es kostet runde 50 €uronen, wird man hier von einem Ordnungshüter bei einer verkehrswidrigen Durchfahrt erwischt.
Und wenn man dann hier auch noch mit 50 Sachen durch gefahren ist, dann fehlt einem, neben einer saftigen Geldbuße von bis zu 260 €uronen, auch möglicherweise noch der Führerschein für einen oder zwei Monate . . . 
Einer meiner Nachbarn durfte hier schon einmal 50 €uronen löhnen.

Übrigens:
Da gibt es immer mal wieder Mißverständnisse, was denn nun ein "Anlieger"  eigentlich ist.
Nun, "hier /beim ADAC wird Sie geholfen", wie man so schön schräg sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton