Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Sonntag, 30. Oktober 2022

Neu:
Die eRollerPest am voll-gesperrten Ehestorfer Heuweg

 Aus gegebenem Anlaß habe ich eine zweite Facebook-Seite für die am gesperrten Ehestorfer Heuweg grassierende eRollerPest eingerichtet.

Es besteht also die alte Baustellen-Seite "Vollsperrung Ehestorfer-Heuweg" unter meinem 2. Vornamen "Anton Staudt" (auch "Rentner Anton") weiter:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100014848037010

Das neue Konto in der FB-Suche mit meinem 1. Vornamen "Kurt Staudt"
https://www.facebook.com/pages/Ehestorf-Niedersachsen-Germany/103359806372182

Die Start-Adresse des neuen Kontos "eRollerPest" ist:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100087069892207

Bei der Beschreibung in meinem "Steckbrief" mußte ich hier wieder einmal etwas tricksen.
Facebook nimmt bei der Registrierung z.B. nur Beschreibungen an, die dort als plausibel gelten.
 So wird mein "Arbeitgeber" (oder die Art meiner "Arbeit" an der Baustelle)
nur in einer etwas spaßigen Form angenommen.😇


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton