Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Samstag, 18. Mai 2019

Richtungswechsel-mittags

Eine tägliche Übung beim Richtungswechsel in dieser Einbahnstraße in der Zeit von 11:3o bis 12:oo Uhr.
Der Treffpunkt war fast in der Mitte der Baustelle.
Es war genau 12:03 Uhr und die Zahl der korrekt eingefahrenen Gegner aus dem Norden betrug zunächst nur 6 Fahrzeuge.
Zum Ende der rückwärtigen Ausfahrt waren es dann schon so an die 12 Fahrzeuge, die der ganzen Sache ein wenig Nachdruck verliehen.
Eine auf ROT stehende Ampel hätte diese Situation vermutlich verhindert . . . aber so etwas will die Behörde ja nicht . . .

Bitte klickt das Bild einmal an, dann könnt ihr die wartenden Fahrzeuge ein wenig besser sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton