Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Montag, 1. Januar 2024

Bargeldlos beim HVV!?

Es gibt mal wieder ein neues Problem am Ehestorfer Heuweg!
Nein, keine Straßensperrung, aber so etwas ähnliches, wenn man dort mit dem HVV-Bus fahren will und nur mit Bargeld daher kommt . . . 
Mehr findet ihr hier in meinem Facebook-Bereich

Für Hinweise, wo hier im Bereich Ehestorf (oder auch im Gesamtbereich Rosengarten) ein Fahrkarten-Automat für den HVV steht, bin ich dankbar.
Den HVV habe ich auch schon über sein Kontaktformular angeschrieben . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton