Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Freitag, 19. Juli 2019

Vorsicht-Änderung der Fahrbahn-Führung

Vorsicht, die Fahrbahn-Führung wurde im nördlichen Bereich der Baustelle geändert! 

Wenn ihr von der B73, der Cuxhavener Straße kommt, dann sieht es jetzt im Bereich zwischen den Straßen Wulmsberg und Wulmsberggrund so aus:

Von 12 Uhr mittags bis um 4:30 Uhr am nächsten Morgen werdet ihr jetzt hier  nach links auf die Schotterpiste geleitet.
Von dieser Seite her (von Norden aus) ist die Schotter-Fahrbahn nicht als Einbahnstraße gekennzeichnet. 
Außerdem hätte ich mir mindestens einen Fahrbahnhinweis vor der Absperrung der Behelfsstraße mittels eines blauen Schildes mit weißem Pfeil nach links-unten gewünscht, denn es ist nicht jedem klar, daß er jetzt direkt in den Baustellenbereich einfahren soll und nicht mehr auf die Behelfsstraße darf!

Ja, das war bisher nur der Bereich für die Baufahrzeuge . . .

Hier geht as dann am Wulmsberggrund
wieder auf die gewohnte Behelfsstraße:

Wenn ihr dann in der Frühe
von 5:00 Uhr bis zum Mittag um 11:30 Uhr
von Süden her kommt, dann geht aus auch hier,
an der Einmündung zum Wulmsberggrund,
wieder auf die Schotterpiste nach rechts.

Ich hab mir heute am Abend mal die verwirrten Autofahrer angeschaut.Es würde mich deshalb nicht wundern, wenn da heute in der Nacht jemand in die Absperrungen kracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton