OK, meine lieben Freunde im Hause Google-Maps,
ich gebe es auf!
Jetzt schickt ihr auch schon am Tage die armen Autofahrer, die auf euch reinfallen, als Ersatz für die Sperrung des Ehestorfer Heuweges auf eine Umleitung durch morastige, einspurige Waldwege, die für den allgemeinen Verkehr gesperrt sind?
Macht euch doch einmal selbst die Mühe und gebt die Strecke vom "Ehestorfer Heuweg 12" bis zu mir am "Schierheisterberg" im Bereich von Hamburg ein zu verschiedenen Tageszeiten ein!
Ich hab den Mist jetzt schon ein halbes Dutzendmal gemeldet, wenn ihr euch hier weiterhin unbeliebt machen wollt und der Polizei weiterhin willige Opfer für Strafmandate beschert, dann nur zu!
- Ich gebe auf. -
Wer nicht gerade gut im Rückwärts-Fahren in langgezogenen, einspurigen Kurven ist und auch keinen astreinen Geländewagen fährt, der sollte die mit den roten Pfeilen gekennzeichneten Strecken meiden.
Lediglich der mit dem orangenen Pfeil markierte Weg "Beim Bergwerk" ist leidlich befahrbar, aber auch für den öffentlichen Verkehr gesperrt.
Freunde, vergesst einmal eure Navis und richtet euch einmal nach den aufgestellten Verkehrszeichen!
Ich habe heute noch einmal die verschiedenen NAVI-Apps getestet:
Bis auf TomTom sind sie alle durchgefallen.
Aber immerhin zeigen einige NAVIs auch zusätzlich die korrekte alternative Route über die U6 (via Heimfeld) an; Google-Maps malt da so eine schöne graue Linie auf die Landkarte . . .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.
Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.
Rentner Anton