Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Der "Neue" Eißendorfer Waldweg

"Nu mal Butter bei die Fische . . ." (wie man in Hamburg so schön im reinsten Hochdeutsch sagt)

Der Eißendorfer Waldweg ist mit nur einem Tag Verspätung fertig geworden . . . und da wollen wir doch nicht meckern.
Oder?

Nun, kleine Nachbesserungen sind noch notwendig, aber bis auf das etwas im Wege stehende Hinweis-Schild auf unser schönes Museum und auf den Wildpark, sehe ich nur Verbesserungen im Vergleich zum vorherigen Zustand:

Hier war bisher nur so ein "Trampelpfad",
wie der etwas matschiege Teil des Weges drei Fotos weiter.
Aber soo kann dieser Wegweiser ja nun wirklich nicht stehen bleiben!

Wer genau hin schaut, der kann den Absatz zu dem fehlenden Asphalt erkennen. Da fehlen rund 3 Zentimeter Deckschicht; an der Stufe zu den Gehwegplatten und auf den nächsten zwei Fotos kann man das gut erkennen.



Nun, die kleine Asphaltiermaschine steht ja immer noch bereit.
Wer weiß, vielleicht erbarmt sich die Hansestadt Hamburg ja noch
und vollendet ihr Werk würdig?

Ein etwas buckeliger Versuch,
das Matschloch ein wenig aus zu bessern.


Und so schön herbstlich sieht es bei uns im Garten aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton