Montag, 5. November 2018

Ehestorfer Heuweg war kurzfristig voll befahrbar

Sonntag, 4. November 2018 - 10:27 Uhr
Der Ehestorfer Heuweg war in beiden Richtungen befahrbar! 

- Ich sitze im Auto genau vor dem "Eingangstor" gen Süden. 
Soeben kam mir auch ein Peterwagen entgegen, aber die beiden Polizisten haben die Durchfahrt-Verbotsschilder auch nicht wieder aufgestellt. 
Also ist die Vollsperrung des Ehestorfer Heuweges für diesen Sonntag wenigstens stillschweigend aufgehoben worden.
An beiden Endpunkten der bisher vollgesperrten Straße stehen die Tore weit offen. 

Mein Video über den heutigen Zustand des Ehestorfer Heuweges findet ihr hier bei YouTube unter:

1 VID 20181104 095331-KS
Vollsperrung des Ehestorfer Heuweges 2018 und 2019


Grenzeingang-Nord, hinein in das Niemandsland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen