Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Dienstag, 15. November 2022

A7: Vollsperrung der Autobahn ab 17. November 2022

Mögliches Verkehrschaos im Bereich Marmstorf am Freitag, den 18. November 2022!

Besonders betroffen sein wird die Bremer Straße  B75 , die Winsener Straße  B4  und die Autobahn-Eckverbindung  A261  ab Tötensen.

Aber auch die Maldfeldstraße dürfte staugeplagt sein.

Wie es dann am Samstag und Sonntag aussehen wird, ist schwer vorher zu sagen.

Der Grund:

Von Donnerstag-Nacht bis Montag früh um 5 Uhr wird der Bereich der Autobahn  A7  rund um den Elbtunnel gesperrt.

Zuerst wird nur ab Waltershof dicht gemacht (der Hafen ist für Lkw's immer noch gut erreichbar), aber ab ab Samstag früh ist schon ab Heimfeld dicht!

Der NDR hat eine ausführliche Seite im Netz stehen, die laufend aktualisiert wird.

Der Anliegerverkehr im Bereich des voll gesperrten Ehestorfer Heuweges wird vermutlich nur mäßig betroffen sein, aber im Bereich zwischen dem Bredenbergsweg und der Cuxe  B73  sollte man auf der dort sehr engen Baustraße auf der Hut sein!

Siehe auch im Bericht von NDR-90,3

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Eine Warnung besonders an Lkw-Fahrer:
So sieht es bei uns zeitweilig bei uns im gesperrten Bereich aus,
obwohl die Baustraße hier für den Durchgangsverkehr vollgesperrt ist.
Da habt ihr hier keine Chance!

Hier bleibt selbst die Polizei mit ihrem Streifenwagen stecken!

Schaut euch dieses Foto einmal in der Vergrößerung an
und ihr ahnt, daß sich selbst für ächte Anlieger 
hier die Durchfahrt nicht immer lohnt.
Ein Teil der Autofahrer hatte sich schon fast in der aktiven Baustelle festgefahren.
Schaut einmal genauer in der Mitte-links hin!

Ihr meint immer noch, hier dürft ihr ungestraft durch zu fahren?
Nun, im Norden, ab dem Bredenbergsweg,
ist dann möglicherweise ganz Schluß für Unbelehrbare
oder es wird, mit etwas Pech,
 auch ein Knöllchen von 55.oo €uronen fällig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton