Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Montag, 21. November 2022

WAZE kontra Google-Maps + GEO-Daten-HH

Doku (1)
Gleichzeitige Vollsperrung Ehestorfer Heuweg
und Elbtunnel-Autobahn A7, 
Routenplaner-Vergleich, GEO-Daten-HH

Wie sagt es noch der Rheinländer ruhig und gelassen?
Vorher: "​Et hätt noch immer jot jejange​."
Und nachher, wenn es wider Erwarten doch einmal schief gegangen ist, etwas schulterzuckend: 
"Et kütt wie et kütt​ . . .​"

Bei uns, am für den Durchgangsverkehr vollgesperrten Ehestorfer Heuweg, hat sich im Vergleich zur vorhergehenden Woche laut GEO-Daten-HH praktisch kaum etwas von der Elbtunnel-Vollsperrung bemerkbar gemacht.
Siehe unten stehende Screenshots.

Aber das "Dicke Ende" kommt jetzt
bei Google-Maps kontra WAZE-Routenplaner
Waze kommt seit 2013 auch aus dem Hause Google,
wird aber von Google nicht beworben oder gar absichtlich verschwiegen.
Aber schaut selbst:

Von Ehestorf, Emmetal zum Flughafen Hamburg

Und hier die GEO-Daten (Screenshot​s​ Vorwoche = blau, aktuell = rot):
Freitag:

Samstag:

​Sonntag:​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton