Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Freitag, 24. Februar 2023

Aktuelles vom Ehestorfer Heuweg
Die Asphaltierung hat geklappt!

 Auch wenn das Wetter ein wenig patzte, so ist auch diese Hürde am #EhestorferHeuweg von dem #Kemna-Aspahltierungs-Trupp und von der nachfolgenden Straßenmarkierungs-Gruppe bewältigt worden. 

Eine Freigabe zur Durchfahrt nur für die Anlieger und Pflegedienste dürfte am Samstag oder Sonntag erfolgen.

Ortsfremde, die nicht wirklich in einer der Straßen im direkten Baugebiet wohnen, sollten sich aber weiterhin tunlichst hier nicht blicken lassen, denn die Polizei hat in den nächsten Tagen ein wachsames Auge auf das Verkehrsgeschehen.

Die übliche "Spende" an die Staatskasse für eine unberechtigte Durchfahrt durch die Baustelle beträgt im günstigsten Falle 55,oo €uro!
Und wenn da jemand den Baustellen-Arbeitern im Wege steht (wie z.B. so ein Sattelschlepper mit 40-Fuß Lang-Container), dann kann es richtig teuer werden.




Hier ging es heute noch ohne Spende an die Staatskasse ab.
Im Baustellenbereich beginnt die Spende ab 55,oo €uro!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton