Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Sonntag, 26. Februar 2023

Vorsicht: Erneute Falle am Ehestorfer Heuweg!

Nachtrag vom Montag, den 27. Februar 2023 - 19:50 h
Ob da einer der Verantwortlichen für diese Baustelle meinen Post auf Facebook von gestern gelesen hat oder ob da tatsächlich Jemand im Auftrage des #LSBG-Hamburg oder ganz von alleine in die Puschen gekommen ist, mag dahin gestellt bleiben; Ich bin jedenfalls froh über diese Lösung.
Sogar die beiden Stopp-Schilder sind da und eine dicke gelbe Haltelinie dazu!
Mehr kann man da tatsächlich kaum noch machen.
Nur den #R2D2 vermisse ich noch für die Grünlicht-Raser.
Allerdings sollte man mit der Einstellung nicht kleinlich sein und die Blitz-Schwelle auf >30 km/h einstellen.
Jetzt, am Montag so gegen 16:oo Uhr sieht es dort so aus:


Weitere 6 Fotos findet ihr hier bei mir auf meinem Facebook-Konto
**************************************************************************
So sah es bis heute Mittag, am Montag um 11:3o Uhr aus:
Es ist nicht zu fassen. aber so sind die Planer am "Grünen Tisch":
Das #StoppSchild an dem Einfahrts-Stummel, von Neugraben aus kommend in die Baustelle #EhestorferHeuweg, ist gegen ein weniger bremsendes #Vorfahrtachten-Schild ausgetauscht worden und die darauf folgende Spurführung lenkt den Gegenverkehr genau vor den Kühler ihrer schnieken Pkw's!

Gut, wenn alle Autofahrer sich hier absolut an die Verkehrsvorschriften hielten, denn hier gilt ja eine illusorische Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h, dann gibbet et keine Probleme, aber einen modernen Blitzer mit dem Kosenamen #r2d2 mochte hier noch kein Verantwortlicher aufstellen - ODER?



 

1 Kommentar:


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton