Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Sonntag, 19. Februar 2023

Es geht wieder los,
mit einer echten (!) Vollsperrung am Ehestorfer-Heuweg

 Anmerkung vom Dienstag, den 21. Februar 2023 - 15:34
Ein vermutlich leitender Angestellter der Firma Eggers sprach mich gestern auf der Baustelle kurz vor der Absperrung an und kritisierte meine Ausführungen in diesem Post recht heftig.
Offensichtlich störte ihn dieser Satz hier mächtig:

"Wie die Pflegekräfte und Rettungswagen zu ihren Patienten in dem betroffenen Bereich kommen sollen, ist mir noch nicht bekannt."

Mich würde nun interessieren, ob es da bei einigen zu Problemen mit dem Besuch von #Pflegediensten gekommen ist. Wer mir in dieser Angelegenheit eine kurze eMail oder einen Kommentar auf Facebook schreiben möchte . . . hier ist mein Facebook-Konto: https://www.facebook.com/people/Anton-Staudt/100014848037010 
  und meine eMail-Adresse: kurt.staudt@gmail.com
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Morgen, am Montag den 20. Februar 2023, soll es wieder richtig los gehen am #EhestorferHeuweg mit einer #Vollsperrung auch für den Zugang zur Hauptstraße vom #Bredenbergsweg aus! Diese Vollsperrung gilt auch für Anwohner und deren Besucher! Wie die Pflegekräfte und Rettungswagen zu ihren Patienten in dem betroffenen Bereich kommen sollen, ist mir noch nicht bekannt.

Die erste Vorhut der Baumaschinen steht schon bereit, nur der #Asphaltfertiger fehlt noch.
Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen, damit auch diese bittere Pille der echten Vollsperrung (auch für Anwohner!) schnell wieder vergessen werden kann.
Ich werde auch wieder vor Ort sein, um unaufmerksamen Ortsfremden den Weg zurück aus der #Sackgasse zu verklaren. 🤔

Nein, ich bin kein Bauarbeiter oder ein "Offizieller" hier auf der Straßenbaustelle. Ich bin nur Beobachter, Blogger und Helfer für hier gestrandete Autofahrer, die nicht wissen, wie es hier weiter geht oder die Schwierigkeiten beim Wenden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton