Zum aktuellen Ticker bitte hier anklicken und dann ein wenig herunter scrollen.

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen
Das war der Anfang vor dem Landhaus Jägerhof. Danach kam die Mahnwache vor dem "Bürgergipfel" am 24. Januar 2019 im Harburger Rieckhof

Montag, 28. Januar 2019

Bürgerversammlung in Sachen
Vollsperrung Ehestorfer-Heuweg

Es geht los!

Der Radiosender NDR-1 Niedersachsen-Regional auf UKW 102,3o Mhz bringt jeweils in den Regional-Nachrichten um ca. 29 Minuten nach jeder vollen Stunde (also wieder so etwa um 10:3o / 11:3o Uhr etc.) den Hinweis auf die Veranstaltung heute, am Montag, den 28. Januar 2019 um 19:oo Uhr im Landhaus Jägerhof.
Auch um heute um 17:oo Uhr und morgen früh wird vom Radio NDR-1 Niedersachsen (aus dem Studio Lüneburg) ergänzend berichtet.

Wir fordern eine sozialverträgliche Lösung!

Heute abend will der LSBG uns dort erneut seine katastrophale neue Planung zur Vollsperrung des Ehestorfer Heuweges vorstellen und uns den Hals hinunter würgen.
Die guten Leute vom LSBG sind doch tatsächlich der Meinung, daß die neue Planung mit ganzen 16 bis 17 Monaten Vollsperrung eine wesentliche Verbesserung zu der bisherigen Planung von ca. 9 Monaten (und auch nur in diesem Jahr!) ist.


Ein ausführlicher Bericht steht auf meinem neuen Seite:

Neuer Ticker zur Vollsperrung ab März 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen