Der bisher hier stehende Text ist zur besseren Übersicht auf die Seite "Grundlegendes" verschoben worden.

"Gefordert wird allerdings weiterhin eine bedarfsabhängige ÖPNV-Ampelsteuerung mit unterschiedlichen Gewichtungen zu den Zeiten . . . "

Hinweis für unsere "Brummi-Fahrer":

Für Lkw's ist die Baustelle in beiden Richtungen immer, rund um die Uhr, gesperrt!
Die auf den Schildern angegebenen Zeiten sind die aktuellen Sperrzeiten für
Pkw's (vom 9. März 2019) für den Ehestorfer Heuweg.
Die gesperrte Strecke ist cirka 600 Meter lang.
Die Angabe auf dem Sperrschild am Ehestorfer Kreisel "2,3 km" besagt, daß in 2,3 km Entfernung die Sperre beginnt.
Details findet ihr beim LSBG, wenn ihr auf eines der beiden Fotos klickt.
Am Ende der Seite vom LSBG findet ihr auch herunterladbare PDF-Dateien mit vielen weiteren Details.

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen
Hinweis: Für Lkw's ist die Baustelle immer, rund um die Uhr, gesperrt!
***************************************************************************************

Sonntag, 27. Januar 2019

Danke an den Ordner vom Rieckhof 24.01.2019

Wir sollten die Bauarbeiter aus unserem Nachbarland Polen für das Ehestorfer Heuweg Projekt hierher bitten, die zeigen uns dann, wie man auch unter widrigsten Umständen fantastische Leistungen erbringt:

Bagger steigt vom Lastwagen ab
Kaczyńskis Liebling Macierewicz, der beste Baggerfahrer Polens!

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei dem jungen Ordner vom Rieckhof bedanken, der sich fürsorglich um mich kümmerte, als ich da draußen vor der Tür mit meinem großen Protestschild stand.
Das war am 24. Januar von ca. 18:3o bis 19:3o Uhr, bei dem ersten Bürgergipfel in Sachen Verkehr.

Der junge Mann kam drei oder viermal zu mir heraus und fragte mich, ob es mir gut gehe, ob ich nicht friere, ob er mir einen heißen Tee bringen dürfte. Auch den Zugang zu den Toiletten im Inneren des Gebäudes bot er mir an.
Mein eigener Sohn hätte mich nicht besser betüteln können!
Es gibt sie also noch, die gut erzogenen und höflichen jungen Männer.

Ich würde mich gerne noch einmal mit diesem jungen Mann unterhalten und ihm dann mein wahres Alter verraten.
(Die Kontakt-Daten sind in meinem Impressum zu finden.)
Hätte er an jenem Abend gewußt, wie alt ich wirklich bin, ich glaube, daß er mir sogar noch einen Stuhl heraus gebracht hätte. 😇

Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton