Zum aktuellen Ticker bitte hier anklicken und dann ein wenig herunter scrollen.

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen
Das war der Anfang vor dem Landhaus Jägerhof. Danach kam die Mahnwache vor dem "Bürgergipfel" am 24. Januar 2019 im Harburger Rieckhof

Sonntag, 27. Januar 2019

Danke an den Ordner vom Rieckhof 24.01.2019

Wir sollten die Bauarbeiter aus unserem Nachbarland Polen für das Ehestorfer Heuweg Projekt hierher bitten, die zeigen uns dann, wie man auch unter widrigsten Umständen fantastische Leistungen erbringt:

Bagger steigt vom Lastwagen ab
Kaczyńskis Liebling Macierewicz, der beste Baggerfahrer Polens!

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei dem jungen Ordner vom Rieckhof bedanken, der sich fürsorglich um mich kümmerte, als ich da draußen vor der Tür mit meinem großen Protestschild stand.
Das war am 24. Januar von ca. 18:3o bis 19:3o Uhr, bei dem ersten Bürgergipfel in Sachen Verkehr.

Der junge Mann kam drei oder viermal zu mir heraus und fragte mich, ob es mir gut gehe, ob ich nicht friere, ob er mir einen heißen Tee bringen dürfte. Auch den Zugang zu den Toiletten im Inneren des Gebäudes bot er mir an.
Mein eigener Sohn hätte mich nicht besser betüteln können!
Es gibt sie also noch, die gut erzogenen und höflichen jungen Männer.

Ich würde mich gerne noch einmal mit diesem jungen Mann unterhalten und ihm dann mein wahres Alter verraten.
(Die Kontakt-Daten sind in meinem Impressum zu finden.)
Hätte er an jenem Abend gewußt, wie alt ich wirklich bin, ich glaube, daß er mir sogar noch einen Stuhl heraus gebracht hätte. 😇

Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen