Der bisher hier stehende Text ist zur besseren Übersicht auf die Seite "Grundlegendes" verschoben worden.

"Gefordert wird allerdings weiterhin eine bedarfsabhängige ÖPNV-Ampelsteuerung mit unterschiedlichen Gewichtungen zu den Zeiten . . . "

Hinweis für unsere "Brummi-Fahrer":

Für Lkw's ist die Baustelle in beiden Richtungen immer, rund um die Uhr, gesperrt!
Die auf den Schildern angegebenen Zeiten sind die aktuellen Sperrzeiten für
Pkw's (vom 9. März 2019) für den Ehestorfer Heuweg.
Die gesperrte Strecke ist cirka 600 Meter lang.
Die Angabe auf dem Sperrschild am Ehestorfer Kreisel "2,3 km" besagt, daß in 2,3 km Entfernung die Sperre beginnt.
Details findet ihr beim LSBG, wenn ihr auf eines der beiden Fotos klickt.
Am Ende der Seite vom LSBG findet ihr auch herunterladbare PDF-Dateien mit vielen weiteren Details.

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen

Zum aktuellen Ticker bitte etwas herunter scrollen
Hinweis: Für Lkw's ist die Baustelle immer, rund um die Uhr, gesperrt!
***************************************************************************************

Freitag, 11. Januar 2019

Ehestorfer Heuweg: Bürger tragt euren Protest ins Rathaus!

Letztes Update am 15. Januar um 11:15 h !

Diese PDF-Datei ist  hier auch zum Download und Ausdruck vorhanden.
   


Bürger tragt euren Protest ins Rathaus!
Zu Hause auf dem Sofa hört euch keiner!
Wie heute auf der Seite der Facebook-Gruppe
VerkehrsnotSTAND Rosengarten zu lesen ist, finden in Kürze zwei wichtige Veranstaltungen statt:

VerkehrsnotSTAND Rosengarten
(Kopie des Beitrags von Eva Herkner auf Facebook )

❗️❗️❗️Update!!!!❗️❗️❗️

⏰ Wichtige Termine für Alle ⏰

Der heutige Termin wurde kurzfristig verlegt
und soll nunmehr am Donnerstag 17. Januar stattfinden!

Der Termin Verkehrsausschuss im Harburger Rathaus findet nun am Do. 17.01. statt!
Der Termin am 15.01. findet ❗️NICHT❗️ statt - melde mich sobald wir weitere Info´s haben!

Am kommenden Dienstag, dem 15.Januar 2019 um 18 Uhr
Sitzung Verkehrsausschuss im Harburger Rathaus, großer Sitzungssaal 18.00 Uhr - öffentlich!

Am 24. Januar 2019 um 18:45 Uhr
Podiumsdiskussion Verkehr in und um Harburg 
im Rieckhof 18.45 Uhr - öffentlich!
Eine Anmeldung beim NDR ist erforderlich, da der Platz
im Rieckhof begrenzt ist.

Hier geht es zur Anmeldung:
Thema Verkehr: Bürgergipfel im Harburger Rieckhof
Eine kostenlose Anmeldung ist noch bis 20. Januar 2019, 22 Uhr möglich. Das Anmeldeformular findet ihr ganz unten auf der Seite vom NDR.

Am 28. Januar 2019 um 19 Uhr
Öffentliche Informationsveranstaltung der LSBG zu Planung & Bauablauf, Landhaus Jägerhof, 19 Uhr

Wir freuen uns über jeden der als Teil der Bürgerinitiative dort mit uns erscheint!
Bitte hierzu gerne eine gelbe Warnweste tragen (gibts in jedem Auto und beim ADAC nahe OBi in Harburg). 
Ein Protestschild haben wird von der Bürgerinitiative gegen die geplanten Vollsperrungungen (2019 und 2020 !) des Ehestorfer Heuweges mit dabei ⚠️
----------------------------------------------------------------
Möglicherweise soll auch noch zeitgleich der schon lange geplante zweite Kreisel an der Einmündung des Ehestorfer Weges in die Appelbütteler Straße gebaut werden.
Und dann sitzen wir wieder
in der
Stau-Falle A7-Marmstorf / B75 Bremer Straße,
weil uns auch wieder einmal der Ehestorfer Weg nicht als Ausweichstrecke zur Verfügung steht!

Dieser Text ist auch als PDF-Datei 
zum Download und Ausdruck vorhanden:
  Wichtige Termine Januar 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton