Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Freitag, 22. Februar 2019

Kurioses am Rande einer Baustelle

Letzte Aktualisierung am 25. Februar 2019 - 12:18 h

Wohl aufgrund des Debakels innerhalb der Facebook-Gruppe VerkehrsnotSTAND Rosengarten habe ich heute von einem humorvollen Mitstreiter eine lustige eMail erhalten:  
  
"Damit nicht noch ein größeres Unglück passiert,
ist dies mein letzter E-Mail- Kontakt mit Ihnen.
Basta....."  

  
Schade, denn der recht humorvolle Kontakt wurde seitens dieser Person für mich völlig überraschend eröffnet und sollte wohl besänftigend auf alle Beteiligten in der Facebook-Gruppe wirken.  
  
Worum geht es?
Nun, das ist für Außenstehende oder Neulinge ein wenig verworren, aber vielleicht helfen euch diese fünf Links weiter, sofern ihr von den Einschränkungen (ab 4. März 2019) auf dem Ehestorfer Heuweg ernsthaft betroffen seid:  
  
1. Die Vorentscheidung ohne Abstimmung mit Ortsbürgermeister (?) und anderen Betroffenenen

2. Rand-Diskussion um rätselhafte Texte

3. Gruppen-Administrator hat eine Umfrage erstellt.

4. Diskussion um die Entscheidung der Facebook-Gruppe

5. Eine mögliche sozialverträgliche Lösung

Dieses Umfrageergebnis stammt vom 25. Februar 2019 - 12:18 Uhr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton