Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Dienstag, 11. Juni 2019

Mal sehen, wie schnell Google-Maps ist:
Korrektur der Sperrzeiten.

Google-Maps ist ja auch auf die Zuarbeit von Straßenbaubehörden und auch seitens der Autofahrer angewiesen, um Baustellen und Sperrungen von Straßen besser zu erkennen.
Die bisherigen Meldungen haben ja inzwischen schon eine drastische Reduzierung des hier irrtümlich ankommenden Verkehrs gezeigt, aber da hat ein Google-Mitarbeiter die früh-morgens Zeit mit der Nachmittagszeit verwechselt und meint, daß die Straße ab 5 Uhr nachmittags schon wieder frei in Richtung Norden ist . . .
Das ist da so eine Crux mit den englischen Zeitangaben mit "AM" und "PM"
Also habe ich heute meine 8. Meldung losgeschickt:

Das Ende der Straßensperre in Richtung Norden ist bei Ihnen mit 17:00 Uhr (5:00 PM) falsch programmiert. 
Das Sperr-Ende ist täglich erst am darauf folgenden Morgen um 05:00 Uhr ( AM ! ). 
Die Sperrzeit für die Gegenrichtung - von Norden nach Süden - entnehmen Sie bitte meinem Blog bei Ihnen:
http://ehestorfer-heuweg-vollsperrung.blogspot.com/  
  
Bei den bisherigen Angaben zur Sperrzeit schicken Sie die Autofahrer in eine unfallträchtige Falle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton