Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Dienstag, 24. August 2021

Hamburgs Strassenbau-Planungen
ohne Rücksicht auf Verluste?

Aktueller Stand vom 5. September 2021 - 20:oo Uhr

Hüh und Hott!

Die in diesem Post genannten Termine
inzwischen wieder geändert worden.
Auch morgen, am Montag, den 6. September 2021
wird hier bei uns nichts gesperrt.

Der Ehestorfer Heuweg bleibt vorerst frei befahrbar! 

*****************************
Unser Ehestorfer Ortsbürgermeister
Axel Krones
bringt es auf den Punkt: 
  
Nein, Herr Bürgermeister Krones, wenn mich mein Gefühl nicht trügt dann ist diese sogenannte "Planung" nur die Rache Hamburgs für unsere damalige Widerborstigkeit in Sachen Ehestorfer Heuweg (damals vom Bergwerk bis zur Rudolf-Steiner-Schule).

Worum geht es?
Nun, lest erst einmal den Beitrag unseres ehrenamtlichen Ortsbürgermeister hier auf der
Facebookseite VerkehrsNotSTAND Rosengarten nach!

Hier folgt ein kleiner Auszug.
Die amtliche Bekanntmachung für diese Planung liegt mir allerdings noch nicht vor:

Hier die (inzwischen geänderte) Planung:
Eissendorfer Waldweg halbseitig gesperrt vom 6.9. bis 26.9.21
Geändert: Vom 2.10.21 bis 17.10.21 Vollsperrung!
Und ab 15.11. dann Vollsperrung des Ehestorfer Heuweg bis 30.3.23 ( kein Tippfehler)
Somit ist Ehestorf Alvesen ab dem 15.11.21 weder von der B73 noch von der B75 erreichbar.
Welche Vollpfosten planen so etwas??
Das ist eine einzige Katastrophe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton