Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Sonntag, 29. August 2021

Staus rund um Hamburg:
Das meint "Die ZEIT"

In der Hamburger Online-Ausgabe "Die Zeit"
stand schon am 1. Juni 2020, 17:20 Uhr
die etwas bissige Überschrift:

 "Am Stau sind ab jetzt die Grünen schuld"

Wenn ich mir heute das Staugeschehen rund um Hamburg ansehe, dann könnte ein wahrer Kern in der damaligen Aussage der "Zeit" liegen . . .

Zu der Arroganz der Hamburger SPD, die ja gerne alles südlich der Elbe gelegene übersieht, kommt jetzt vermutlich noch die imho verquere Idiologie der Grünen hinzu, die da lauten könnte:
"Was brauchen wir in Hamburg die Autofahrer aus dem Umland; sollen die doch mit dem Fahrrad oder mit dem Bus kommen!"
Na, warten wir's ab und schauen uns das Staugeschehen genauer an, wenn der "Ehestorfer Heuweg" und seine Verlängerung "Eißendorfer Waldweg" gleichzeitig an beiden Enden (!) zum Jahreswechsel 2021/2022 für mindestens 4 Monate gleichzeitig dicht gemacht werden soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton