Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Donnerstag, 24. März 2022

Geschwindigkeitsbegrenzung in der Baustelle
Ehestorfer Heuweg


Für alle Autofahrer mit Leseschwäche
wird es jetzt ernst in der Baustelle!
Seit heute Nachmittag stehen dort an allen Einmündungen
die allseits beliebten 10 km/h-Schilder.

Problematisch wird es nur, wenn ein Autofahrer, der bisher den Text "Schrittgeschwindigkeit" nicht verstanden hat, nun auch noch nicht bis 10 zählen kann . . .

Ich gebe zu, daß auch ich arge Schwierigkeiten hatte, diesen Schleichgang einzuhalten, meine Tachonadel wollte immer auf die Zahl 30 zu rutschen . . .
Wehe dem schnellen Hirsch, wenn die dort in der Baustelle jetzt auch noch einen R2-D2 hinstellen.
Wer nicht weis, was das für ein Ding ist, der möge beim NDR 90,3 anrufen, die kennen den sehr gut und warnen vor ihm.

Und so sieht es auf der Straße aus, wenn da einem Autofahrer
der Kragen platzt und er vor Wut über die gesperrte Straße
das Driften für seine nächste Fahrt in die Alpen-Serpentinen übt:

Hier folgen noch ein paar interessante Fotos 
von Georg aus Hausbruch aus dem
nördlichen Bereich der Baustelle
:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton