Sprung direkt zum 1. Blog-Beitrag

Empfohlender Beitrag (Schnell-Einsprung)
oder
Tablet/Handy-Ansicht

Bitte nach dem "Mausklick" 3 Zeilen nach oben scrollen,
dann lest ihr auch die zum Beitrag gehörende Überschrift
Zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 1. Februar 2024 - 11:18 Uhr

Donnerstag, 31. März 2022

Totaler Ausfall meiner Internet-Verbinung

Es ist alles wieder in Ordnung! 

Bis auf Weiteres gibt es hier keine Aktualisierungen! 

---------------------------------------------------------------

Vermutlich wurde hier heute ein Kabel von Vodafone/Kabel-Deutschland gekappt.
(Nachtrag: Nee, das war ein Schaltkasten der Telekom, der ausgetauscht wurde, um die Glasfaser-Kabel verschiedener Anbieter anschließen zu können.
Das war auch kein "Unfall", sondern ein planbares Werk, von dem aber "Kainer" etwas wußte!)

Wir sind hier zur Zeit nur per Mobilfunk erreichbar! 

Vorläufig letzte Meldung:  

Das abermals abgesackte Füllgut in dem großen Loch wurde erneut ersetzt, aber ob das das Ende vom Lied ist, das steht in den Sternen.

Wer weiß, vielleicht befindet sich ja noch ein großer Tanzsaal da unten in 20 Metern Tiefe?

Die aktuelle Bohrung zur Befüllung der Hohlräume ging heute bis zu einer Tiefe von 30 Metern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen
einmal nicht freischalten mag.

Zwei Bitten habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!
Und bitte, bringe in deinem Nick nicht irgendeine Spiele-, Download- oder Werbeseite unter.

Rentner Anton